Da sieht man die Kat's tatsächlich , beim Acrapovic auf keinen fall ![]()
Leovince ohne Kat
-
-
Mit gefällt der Sound mit kats auch (nie ohne getestet)
Ist aber auch so schon gefährlich laut -
Geht es dabei um's ansprechverhalten ...

Funzt ohne Kat wesentlich besser ...

-
klingt interessant, aber ich lege auch etwas wert auf den Sound und der ist meiner Meinung nach beim Quat-d besser. Akras hätte ich auch recht günstig gebraucht bekommen.
-
@ Benschmi92 : Cooles Video ! Interessiere mich ja auch für die Quat D.. Du hast die kleinen eater drin, wie fährt sie sich in der Konfiguration mit original mapping ? Irgendwas anders ? Bitte beschreib mal Deine Eindrücke.

-
Hi Faltenhals,
also ich fahre das Original-Mapping mit Kat's und den originalen (größeren eatern, im Video zu hören) ich habe die kleineren Eater auch noch hier, hatte sie aber noch nicht verbaut.
Ich habe die Quat-D's auch erst seit gestern ;-). Auf den Par Km heute konnte ich Leistungstechnisch nichts verändertes feststellen, außer dass sie leichter aufs hinterrad ging im ersten gang, schiebe ich aber eher darauf dass ich mich langsam an das motorrad gewöhne. habe sie erst seit 6 wochen und bin seither 2000km gefahren. Donnerstag/Freitag soll das Wetter wieder besser werden. Da werde ich definitiv wieder unterwegs sein und kann dann vieleicht schon mehr berichten. Falls du noch Bilder/ Videos willst, sag mir bescheid.Gruß
-
Ok, auf den Fotos mit den Katalysatoren sahen die eater wie die Kleinen aus, die "großen" hatte ich noch dicker in Erinnerung, gab mal nen thread hier mit den Maßen und Bildern.
Lass Dir einfach Zeit mit der Maschine, Salz liegt ja auch schon teilweise auf den Straßen..Falls Du noch Bilder und evtl. Videos hast, dann kannst Du mir gerne was schicken: steffenzoe@web.de
Oder auch hier posten..

Greets, Steffen
-
Ich habe noch ein par Bilder von den eatern in montierten, sowie demontierten Zustand. Sonundfiles habe ich auch gemacht, stelle ich später noch ein.
-
Die videos kommen gleich, aber ich befürchte, entgegen der Aussage des Vorbesitzers des Auspuffes, das meine großen DB-eater nicht die Originalen sind. Was meint ihr zu dem Thema?
Durchmesser meiner Großen eater ist 31mm und der der kleinen 28mm -
-
Schau mal dort...
Mir kamen die eater jedenfalls auch minimal kleiner als die großen Quat-D eater aus der Erinnerung vor..
Danke fürs Bild- und Filmmaterial !

-
Danike für den Link, werde den Threat mal durchstöbern.
Falls du noch irgendetwas braucht, sag bescheid :)