Wie/bzw. in welcher Richtung schiebe ich die Steckverbindung (startrelais) vom Batteriekasten?

  • Hallo,


    bin neu hier und habe mir erst vor kurzen eine Duke gekauft(bj2012), nun will ich Batterie ausbauen,


    den Bug hab ich runter gebaut, nur leider bekomm ich den Stecker nicht von den Kasten und ich will auch nix kaputt machen!!!



    Wer kann mir helfen????



    Danke und Gruß



    Marco

  • Hallo Marco,...
    ...vorab herzlich :willkommen: hier im Forum.


    Du musst den Gummifuß nach vorn abziehen! >siehe Bild<
    ...zuvor öffne den Kabelführungsclip (links)



    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • @ Bade


    SChöner Teppich :kapituliere:
    Gruss Weberix

    Schöner Teppich ??? :lautlach:

    Danke! ...einige gute Bands dieser Welt, spielen ihre Songs auch auf solche Teppiche!
    So`n Perser ist auch beim Schrauben sehr angenehm!!!


    Bade

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • hallo, also ich hab bei mir nur den einen clip vom dicken kabelstrang aufgemacht. dann die anderen ein bisschen bei seite gefummelt-und ich konnt meine batterie rausnehmen. mfg