Kürbis geht aus

  • Hy Leute...


    hab seit ein paar Wochen immer das gleiche Problem: Wenn ich die Kantn starte und 1 minute laufen lasse geht sie aus, ebenso beim sofortigen losfahren.Das passiert wie gesagt nur 1x und dann ist gut.


    hat das problem noch irgend jemand oder sollte ich doch nur mal ein Mapping aufspielen?


    Hab den LeoVince drauf, sonst Motorenseitig alles Ori.


    Hatte Probeweise für ein paar tage mal den Luftfilterkasten weg gelassen, ob es daran liegt? :denk:


    Oder sollte ich mir gleich den RU & Kastl zulegen??? Das offene Ansauggeräusch macht einfach süchtig

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Könnte tatsächlich am offenen Luftfilter liegen.
    Ein kalter Motor braucht ein fetteres Gemisch zum laufen und durch den offenen LuFi magert das ab.


    Da wirst du wohl ein Kastel oder Ähnliches brauchen wenn du den Filter so lassen willst.

    KTM = Kraftstoff-Tilgungs-Maschine