Hi,
habe ich gerade bei Ebay gefunden, aus Italien. Für die 690er, Artikelnummer 281020001794.
Scheint wohl was ähnliches zu sein wie von Highscore.
Würde ich so nicht kaufen, ohne weitere Infos.
Grüsse aus dem Norden (nahe der Nordsee)
Peter
Hi,
habe ich gerade bei Ebay gefunden, aus Italien. Für die 690er, Artikelnummer 281020001794.
Peter
Alles anzeigenHi,
Peter
Hier sind ein paar Infos , die man ganz unten hingeschrieben hat .
MemJet EVO Power Unit
Das MemJet Modul wurde entwickelt um die Leistung von Motorrädern mit Einspritzanlage zu verbessern. Das Ergebnis ist das neue MemJet EVO. Es wurde in vielen Prüfstands- und Fahrversuchen entwickelt. Mit diesem Modul lässt sich die Einspritzelektronik ihres Motorrades neu anpassen. Die heutigen Motoren laufen aufgrund der Abgasbestimmungen mit einem viel zu mageren Gemisch, und können dadurch nicht die volle Leistung und das volle Drehmoment entwickeln. Insbesondere wenn noch diverse Modifizierungen wie Sportauspuff, Luftfilter etc. vorgenommen wurden. Mit dem MemJet EVO haben wir ein Modul, mit dem sie sehr einfach die Leistung ihres Bikes steigern können. Es ist sehr leicht und sehr schnell montiert. ist es auch für den Laien ein leichtes, die perfekte Performance aus seinem Bike herauszuholen.
Das MemJet EVO ist absolut wasserdicht und wird immer mit einem speziellen Kabelsatz für jedes Motorradmodell geliefert.
Aber das Thema gab es schon mal !
690 Supermoto: SC-Project Memjet !