• Hallo,


    möchte im Winter evtl. meinen Tank und die Tankspoiler neu matt schwarz und vll. die Felgen orange lackieren lassen!
    Bevor ich die Lackierer abklapper und im Bekanntenkreis nachfrag wer einen kennt frag ich mal hier kurz nach ob das schon jemand machen lies und wie viel man dafür wohl blechen muss? :denk:

  • Mahlzeit


    Also ich habe bis auf die Maske alle plastik Teile plus Felgen gerade beim Lacker.


    Alles schwarz glänzend mit ein paar Aplikationen für 650 € insgesamt 13 Teile.


    Gruß Hani

  • Moin ,habe gerade meine teile wiederbekommen
    Habe das R heck und die lampenmaske in schwarz mit supermatten klarlack überziehen lassen sieht genau so aus wie orginal
    Bezahlt habe ich 150.-muss aber dazusagen das da macken drauf waren die er erst beseitigen musste :wheelie:

  • WAAAAAAS 650€??? :kotz:
    Habe letztes jahr Tank, Maske, Tankspoiler, Gabelfäuste, komplettes Heck lackieren lassen und hab 150€ gezahlt. (9 Teile)
    Wohlgemerkt auh bei einem professionellen Lackierer. :kapituliere:

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Hi Psychoschlumpf


    Also ich muß dir sagen sagen ich kann ganz gut mit dem Preis leben andere waren hier um einiges teurer,


    zumal er viel abklebearbeiten hat , habe einige Teile in Carbon die auch lackiert werden abe so das Teile des Carbons noch


    sichtbar sind. Für die Preise bei euch da oben würden sie dich hier gar nicht reinlassen. Aber wie gesagt mit dem Preis kann ich


    leben jetzt schaun wir mal wie es hinterher aussieht. :Kürbis:


    Gruß Heiko


  • Moin ,habe gerade meine teile wiederbekommen
    Habe das R heck und die lampenmaske in schwarz mit supermatten klarlack überziehen lassen sieht genau so aus wie orginal
    Bezahlt habe ich 150.-muss aber dazusagen das da macken drauf waren die er erst beseitigen musste :wheelie:


    :staun: Boa, ganz offiziell über Rechnung oder hast den Lackierer gekannt?
    Muss doch mal bei meinen Lackierern in der Gegend anfragen!

  • 150€ 9 Teile, niemals, da darf er ja nur 2 stunden brauchen ohne Materialkosten, hab mal ein Adveture Windschild schwarz gänzend lackieren lassen, das hat schon 100euro gekostet

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • 150€ 9 Teile, niemals


    was soll hier heißen: niemals. Meinst ich saug mir das aus den Fingern..... :zorn: :grins:


    Mein Tipp: gebt dem Mann Zeit (4 Wochen und mehr) und sucht euch am besten eine kleine Lackiererei und nicht so eine großen Betrieb. Oft haben kleine freie Werkstätten einen an der Hand.

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

    Einmal editiert, zuletzt von Psychoschlumpf ()

  • Mein Tipp: gebt dem Mann Zeit (4 Wochen und mehr) und sucht euch am besten eine kleine Lackiererei und nicht so eine großen Betrieb. Oft haben kleine freie Werkstätten einen an der Hand.

    Richtig :Daumen hoch: