Beiträge von Hani

    Hallo Leifk


    Welche Materialstärke hast du beim Bleich verwendet. Gefällt mir echt gut.


    Wenn du die ganzen Maße mir geben könntest wäre es noch besser, gerne auch per PN


    Gruß Hani

    @ Sepper


    Die Koffer sind Munitionskisten , sind von Ebay 12,95 Stück dann schwarz beschichtet absolut


    Wasserdicht. Befestigt wurde das ganze an den Beifahrer Rastenausleger und ne kleine Stütze am Kennzeichenhalter,


    hält Bombe kleines Manko man kann es nicht mal eben abbauen dauert gute 30 min.




    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Der CSA 3 funktioniert auf der 1290 perfekt, gibt dir ein sicheres


    Gefühl in allen Lagen, auch wenn er noch kalt ist.


    Scheiß auf ne Freigabe .



    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Also ich find den Scheinwerfer gar nicht so schlecht, und das Cockpit ist auch schick , ok die Blinker


    müssen da wieder weg aber sonst :Daumen hoch:


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Sieht wirklich klasse aus :respekt: solltest du dir noch nen neuen bauen,


    würde ich Dir gerne den alten abnehmen. :grins:


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Waren heute in Mattighofen zur Werksbesichtigung, da kam die Aussage das die
    Produktion der GT Anfang März beginnen soll. Auf ein genaues Datum wollte die
    Dame sich nicht festlegen lassen.


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Das es nicht legal ist , is mir schon klar, mir ging es hauptsächlich um die Lautstärke.
    Das es einen zwischen die Hörner gibt is mir schon klar, aber ich gehe mal davon aus das ich nicht so
    oft wegen der Lautstärke angehalten werde.


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Es gibt Katpatronen ( Mivv ) mit ABE, ich habe eine bei Tante Luise gekauft
    war auch sowas dabei allerdings nicht auf deutsch, habe sie ins Bodis Katersatzrohr geschweißt
    und jetzt ist die Bodis High up in der Kombi sogar fahrbar. im kalten Zustand noch recht laut
    aber wenn der Kürbis wärmer wird wird sie etwas leiser. Ob sie die Werte erfühlt
    war mir persöhlich egal.


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Heute kamen meine Teile von FF Carbon, musst 5 lange Wochen drauf warten.
    Wenn du mehrere Sachen bestellst kannst du sogar noch ein bisschen handeln.


    Teile sind optisch ok und pass Genauigkeit ist auch im Rahmen einzige was scheisse war das hintere Schutzblech mit ketten Schutz
    da sind die Gewinde Buchsen wo man Stahl Flex und ABS Kabel versteckt sofort rausgerissen .
    Habe sie wieder eingeklebt und die Löcher 1,5 mm größer gebohrt und schon funktioniert es.


    War kein großer Akt nur ärgerlich, würde weitere Teile von denen kaufen nur die Löcher sofort größer bohren.


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Kurze Frage
    Fahre den Bodis High Up jetzt mit Bodis Kat Ersatz Rohr, geht gar nicht viel zu laut. :alter schwede:
    Sieht aber um längen besser aus als der org Mittelpott. :sensationell::sensationell:


    Wenn ich dem Ersatzrohr eine Kat Patrone gönne W
    , würde er dann auch leiser werden , hat das schon jemand ausprobiert ? :winke:


    Würde ungern das Ersatzrohr wieder in die Tonne kloppen.


    Gruß Hani

    Mahlzeit


    Könnte mir jemand vielleicht den Innendurchmesser vom Bodis Kat Ersatzrohr geben,
    Spiele mit dem Gedanken eine Katpatrone dort einzusetzen.


    DANKE


    Gruß Hani