Serviceebene am Display der 2011er

  • Hallo zusammen,


    ich war letztens mit meiner 2011er beim Händler um die Serviceintervallanzeige zurück zu stellen. Dachte der macht das mit Kabel am Servicestecker und hab nicht richtig aufgepasst.
    Als mir aufgefallen ist daß es da offenbar noch eine versteckte Ebene gibt in die man mit einer bestimmten Tastenkombination einsteigen kann war es zu spät.
    Mein Händler wollte aber auch nichts verraten.
    Also wie kann man die Serviceanzeige zurückstellen oder wie kommt man zu den Einstellungen und was lässt sich alles verstellen??


    Mfg
    Chrei

  • Man, was ist das denn für ein ärmlicher Kleinkrämer! :rolleyes: Fürchtet der um seine Existenzberechtigung? :crazy: Das steht in jedem WHB ... und ist mit Sicherheit nicht geheim! :lautlach:
    So viel lässt sich da nicht einstellen ... zumindest kaum etwas, was nicht auch in der Biedienungsanleitung steht.


    Anbei die Kombination ...

  • Man, was ist das denn für ein ärmlicher Kleinkrämer! :rolleyes: Fürchtet der um seine Existenzberechtigung? :crazy: Das steht in jedem WHB ... und ist mit Sicherheit nicht geheim! :lautlach:
    So viel lässt sich da nicht einstellen ... zumindest kaum etwas, was nicht auch in der Biedienungsanleitung steht.


    Anbei die Kombination ...


    Cool...das kann ich bei meinem Auto auch (noch) selbst resetten.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: