SMC-R Heckplastics ausgetauscht?

  • Will mir unbedingt weiße Heckplastics auf die SMC-R machen, wie bei der ""white Edition"" auf mobile zu sehen..
    und wollte davor fragen ob jemand schonmal sein Heckteil gewechselt hat,
    ob das ein Gefummel ist und ob es anschließend evtl Probleme mit der Tankdichtheit gegeben hat??
    Oder ist der Hecktausch stressfrei und easy machbar? Unterschiede zwischen dem 690 Enduro Heckteil und dem der smc-r gibt es ja soweit ich weiß keine...
    greetz
    Lu :Daumen hoch:


    PS: Sollte jemand auch weiße dran haben wären ein paar Pics die Wucht :knie nieder:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Alles stressfrei und easy ... ich hab mir das weiße meiner 11er jedoch abmontiert weil's einfach nur andauernd voll dreckig ist bzw. wird ... Geschmackssache ...

    Fullthrottle

  • Sitzbank runter, Tankdeckel runter, dann die vier Schrauben (zwei ander seite, zwei oben) entfernen;
    Dann die drei kleinen Schrauben unter dem Heck (ich glaub es war ne 6er schlusselweite) entfernen und haben fertig.


    Beim einschrauben der Kleinen "Verkleidungsschrauben" unterm Heck vorsichtig sein, man überdreht sie leicht (jedenfalls ich)!

    READY TO REPAIR

  • Danke :prost:


    Ahja, ist jemand evtl. auf der Suche nach schwarzen und will tauschen? :der Hammer:
    Gegen meine schwarze Seitenteile, 1300 km aufm Rücken inkl. orig Dekor :zwinker:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis: