Sportfussrasten an SMT

  • Hallo,


    wer hat eine andere Fussrastenanlage an seiner SMT montiert ?


    Bitte Erfahrung schreiben und wennmöglich ein Bild dazu.


    Mfg Stefan

  • Hi Stefan


    also an meiner SM-R habe ich keine montiert ! Aber davor hatte ich eine BMW F800GS auf SM umgebaut - und da hatte ich dann Sportfussrasten montiert! Erst dachte ich das wäre blöd aber das fahren war danach viel angenehmer! Schalten und bremsen war leichter weil die Füsse besser wippen können OHNE die breite Raste! Auf längeren Strecken mit Turnschuhen hat man dann die breiten Rasten vermisst - mit Stiefeln nicht! Also ICH kann es nur empfehlen


    Gruss Tom

  • Das sie ihr Geld wert sind, das weiß ich, habe an meiner Blade ja auch welche gehabt.
    Man kann die Fußlänge ausgleichen, sehr gut für langbeinige ! Weiter hinten, höher, niedriger...
    Mir geht es ums Fabrikat, um den Preis und so.
    Ich werde mir auf jedenfall welche dranbauen.


    Gruss

  • @steffl, verstellbare Fußrastenanlagen wie bei Sportlern kannst Du an die SMT nicht anbauen!
    Dort lasssen sich lediglich dieRasten selbst tauschen.


    Es gibt wohl welche die sich durch drehen etwas in der Höhe und Position ändern lassen, aber das bewegt sich im 1cm bereicht.
    Findest zum beispiel bei Team West oder Touratech.


    :winke:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Maxx


    na ja, dann habe ich ja das was ich wissen wollte,
    dachte mir schon, daß das evtl. nicht geht.


    adventure
    wo giebts denn diese vario rasten ?


    vielen dank !

    Einmal editiert, zuletzt von steffl37 ()