eigenes LED Rücklicht ?

  • Hallo zusammen,


    hat hier jmd. schon mal versucht sein eigenes LED Rücklicht zu "bauen". Hatte mir vorgestellt aus Rotem LED's einen " K T M " schriftzug zu machen.


    Jemand Erfahrungen mit Halbarkeit, TÜV, Elektrik etc.


    Danke schon mal für Eure Anworten !



    Achja und allen ein Fröhliches Weihnachtsfest !!! :winke:

  • Ist quatsch. Kriegst du nie zugelassen oder abgenommen. Sonst gäbe es Zubehörlichter mit KTM oder dem Yamahalogo bereits.
    Ich würde sagen verabschiede dich von der Idee. Oder lass das original Licht drin und bau dir ne Schablone, in der "KTM" ausgeschnitten ist, die du auf das Rücklicht klebst.

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!

  • naja schade kann man nichts aber cool wär es ja mal :grins:



    danke für die antworten euch allen und :winke: guten rutsch