SOLVED: db-einsatz für Akrapovic Dämpfer

  • Hallo,


    ich bin neu hier, als erst mal Hallo an alle :)


    ich bin auch Anfänger was KTM betrifft Ich habe mir eine EXC-F 250 BJ 2007 gekauft. Sie ist mit einem Akrapovic Endtopf ausgerüstet gewesen, aber ohne D--Einsatz. Ich versuche nun, diesen db_einsatz zu besorgen, allerdings ist es nicht so einfach, das Auspuffmodell festzustellen. Theoretisch müsste ich einen Endtop für EXC 2007-2012 haben, Artikelnummer. Allerdings sieht der anders aus, unter Anderem ist der "Haken" für die Feder oben, und nicht unten, wie bei meinem. Nach meiner recherche habe ich nämlich die SX version aus 2006 (siehe Bild).
    Es ist auf dem Auspuff leider keine Teilenummer zu finden :(


    Kann mir jemand sagen, wie die Teilenummer für den DB-Einsatz für den 2006 lautet? sind die einsätze mit denen aus der EXC 2007 kompatibel?


    Da ich den einsatz bestellen muss, würde ich gerne vermeiden, den falschen zu bestellen.


    Vielen Dank für jeden Hinweis.


    gruss
    dietmar


    Bild

    2 Mal editiert, zuletzt von dscha ()

  • Hallo T-Car,


    der durchmesser ist 45mm. habe aber keine ahnung, wie es bei anderen Akras ist....


    lg
    d