Werkstatthandbuch und Nützliches gesucht

  • Hallo erstmal, bin seit neuestem Besitzer einer RC 8 08 und bis jetzt ganz happy.Würde die Winterzeit gerne noch bisschen zum schrauben nutzen und suche deshalb ein entsprehendes WHB oder sonstige hilfreiche Tools, ich weiß das der Handel oder Tausch damit offitiel nicht erlaubt ist aber vielleicht...
    Schon mal danke im voraus und vielleicht sieht an sich ja mal auf der Strecke.
    :Daumen hoch: :wheelie:

  • http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=1#question42


    Zitat

    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.