Ganganzeige für SMT 2011/2012

  • Hat jemand von euch an einer SMT baujahr 2011 /2012 eine Ganganzeige verbaut ?


    Welche Ganganzeige habt ihr gekauft ( bitte link angeben ) ?


    Funktion: top oder gibts probleme ?


    Montage: einfach oder muss selber viel rumgebastelt werden ?


    Hab da eine im netz gefunden was haltet ihr von der mich würde eure meinung interesieren .


    >> http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574866635&toolid=10001&campid=5336694691&customid=ktmlc4&mpre=http://www.ebay.de/itm/Digitale-Ganganzeige-Neu-rot-Motorrad-Schaltanzeige-BMW-Kawasaki-Yamaha-usw-/261146475279?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3ccd8afb0f




    mfg DieselSepp

  • Besser, du nimmst die, hat einen speziellen Kabelbaum für KTM.


    Habe ich eingesetzt und war kein Problem.


    Wenn Du ABS hast: Die sagen , daß nicht geeignet für ABS. Aber im Forum haben sich andere bereits diese erfolgreich installiert. Siehe auch


    Ganganzeige



    Oder einfach über die Suche "ganganzeige" eingeben



    Grüße


    Hans-Peter

  • @ ktmsmt5311 hat deine SMT ABS ??


    hast du die Ganganzeige verbaut GPX-KT01 ?


    mit der suchfunktion hab ich nicht viel passendes gefunden da hier immer die rede von der super duke ist !


    Kann mir jemand 100%ig sagen das die Ganganzeige >>> GPX-KT01 auch bei einer SMT mit ABS funktioniert / das ABS weiterhin geht ?


    ich bitte um jede erfahrung und info !



    mfg DieselSepp

  • Hallo,


    Meine Hatte( verkauft zugunsten einer AD 1190) kein ABS


    Habe auch den GPX-KT01 Satz verbaut.


    Glaube aber die SD und SMT haben die gleichen Amaturen, nur ein anderes Kabel mußt Du anzapfen. Und habe auch schon gelesen, daß einer der Jünger dies bei der SMT ABS auch erfolgreich angezapft hat.(Anderes Kabel ist anzuzapfen)



    Mehr kann ich auch leider nicht mehr beitragen.



    grüße


    Hans-Peter

  • Jetzt müsste ich nur wissen wer dieser jemand ist der an seiner SMT mit ABS diese ganganzeige verbaut hat !


    Und natürlich wärs sehr hilfreich wenn ich wüsste welches kabel ich anzapfen muss . :grins:


    Wie schon geschrieben für jede weitere idee, info ,hilfe bin ich sehr dankbar !!


    Danke schon mal für die kommen antworten :grins: :Daumen hoch:


    mfg DieselSepp

  • Hallo Dieselsepp.


    Der Beitrag #8 aus DIESEM Thread sollte Dir helfen können.


    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Hallo Joker 72


    ich danke dir für deine hilfe echt super info ! :Daumen hoch:


    Das ABS funktioniert aber sicher weiterhin noch oder?


    Könntest du vielleicht ein paar fotos hochladen wo man genau sieht wie du das alles angeklemmt hast ? :foto:


    mfg DieselSepp

  • Hallo Dieselsepp.


    Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen. :weinen: Aber "newmen" oder "UZorro" helfen hier bestimmt gern weiter. :ja: Also viel Erfolg...
    Über Fotos und Details würde ich mich aber auch freuen. :Daumen hoch:


    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • kauf dir ja keine accumen ganganzeige !!!
    die haben sie an meiner fireblade nicht programieren können
    und jetzt giebt es an meiner smt schon wieder probleme,
    aber die haben mir versichert die d´kriegen sie bein 1, kd geproggt !
    ansonsten glaube ich ist das schon ein thema, habe auch irgenwo
    gelesen, das sie an abs ktms nicht funktionieren, dann giebt es noch
    die plug and play, die man nur an den diagnose stecker steckt, aber
    den haben wir glaube ich nicht.....