gibt es denn überhaupt eine möglichkeit, gedrosselt mit schönem geballere rumzufahren?
also wo man sicher sagen kann "der und der pott läuft aufjedenfall gut auf der smc-r" ... ;)
-R : Leo (mit Kat+Pfeife), LuFi/-Deckel? Mapping?
-
- 690 SMC
- Stinsoon
-
-
ich würde das nicht behaupten
denn nichtmal die Geräte mit EVO oder AkraMapping laufen alle ohne Probs mit Nachrüsttüten.es gibt immer mal wieder welche die so gar nicht wollen.
man kann das leider nicht über einen Kamm scheren, oder wie das heisst.
mal gehts ohne Probs, mal gar nicht
Versuch macht kluch, sagt man doch in Deutschland, oder ?
sicher werden dir hier einige sagen, es geht super mit dem un dem Auspuff, aber sei dann nicht angepisst, wenns grad bei deiner nicht so gut läuft, das kann schon mal sein
-
also nach dem motto "montags-maschinen-syndrom"? :)
ok, das hilft mir schonmal sehr, danke. dann versuch ich einfach mal irgendwie
zu besseren ergenissen zu kommen.kurz zum thema INI-lauf: angenommen sie geht mir laufend aus, kann ich einfach den motor
wieder starten, solange bis sie mal 15min durchläuft? oder is der lauf unter diesen umständen
nicht machbar? -
ja, einfach wieder starten
ohne GAS
aber wenn sie dir ununterbrochen abstirbt dabei, und es beim 2.ten mal auch nichts bringtdann hilft dir das leider nicht weiter
-
falls es noch jemanden interessiert, habe gestern meine batterie für 15min. abgeklemmt
und dann nen ini-lauf gemacht. nach dem 3. versuch lief sie problemlos 20min. durch.
kann also vorerst jedem nur empfehlen dasselbe zu machen wenn er probleme hat ;) -
Um den Thread nochmal aufzugreifen, ich hab mir am Montag ne Remus Komplettanlage geleistet und nen offenen Luffi dazubekommen. Mein Freundlicher meinte, es sei sogar sinnvoll, trotz Drosselung den offenen Luffi einzubauen, weil der Gegendruck der Anlage geringer ist..
Das einzig wichtige sei ein INI Lauf, damit sich das Steuergerät auf die Mehrluft einstellt..Was haltet ihr davon?
Felix
-
zuerst mal, SERVUS!
aber: was ist ein OFFENER Luftfilter bei der SMC-R ?
-
Servus, Danke für die Begrüßung!
Ich meinte natürlich den "offenen" Luftfilterkastendeckel!