2013er EXC's mit Maxxis Reifen

  • hat irgendwer schon erfahrung mit den gummis? ich habe schon alles gehört, von total scheisse bis supergut, wenn ich dann nachfrage wer sie gefahren ist höre ich immer "ein freund, ein bekannter, ein freund des freundes der schwester blablabla..."


    würde mich interessieren, denn das ist von KTM eine sparaktion. diese korea(?) gummis bekommen die sicher wesentlich billiger als die (bewiesen) guten metzeler...

  • hab neulich auch mal gestöbert weil ich neue Reifen brauch,
    hier ein Link wo - ich glaub alle Reifen die es gibt - in einem Forum bewertet wurden
    kann Dich allerdings auch komplett durcheinander machen
    micha


    file:///C:/Users/Mich/Documents/enduro/reifentest%20-%20beurteilungen.html

  • file:///C:/Users/Mich/Documents/enduro/reifentest%20-%20beurteilungen.html


    hey Steve schau mal auf meim link nach dem Datum 09.08.2008, sind Maxxis Reifen beschrieben
    woanders bestimmt auch noch, hab ich jetzt nur auf die Schnelle gefunden

    Welcher Link? Den auf deine Festplatte C:/Users/Mich...

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • hey Steve schau mal auf meim link nach dem Datum 09.08.2008, sind Maxxis Reifen beschrieben
    woanders bestimmt auch noch, hab ich jetzt nur auf die Schnelle gefunden


    danke, aber wie von airfox bereits bemängelt geht der link nicht :nein:

  • hab noch 2 gebrauchte Maxxis da.


    Vorne Regenreifen (quasi neu)


    Hinten Intermediate (ca. 120 km gelaufen).


    Bei Interesse kannste dich ja melden.


    Grüße

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Hallo,
    mein bester Freund fährt auf einer 690er Enduro (natürlich KTM :grins:) die neuen Maxxis Reifen. Dieses Jahr in Sardinien hat er sie ausführlich getestet, und berichtete eigentlich nur gutes, außer das die Reifen sich relativ schnell Abnutzen (was ja auch kein Wunder bei Offroad-fahren ist :Daumen runter:)
    Ich selbst fahre Pirelli, finde diese selbst noch am besten.


    LG
    :wheelie:

  • Hab die Reifen auch auf meiner 125 Exc und kann sagen, dass sie wirklich gut sind.
    Der einzigste Minuspunkt ist wirklich die schnelle Abnutzung.


    Mfg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk