Kupplung so leicht wie an der 1190 Adventure

  • Ich hatte mal hier im Forum eine Lösung für die etwas schwergängige Kupplung gesucht! Die NEUE Kupplung an der 1190 Adventure ist ja wie Sahne dagegen!
    Jetzt hab ich vom Hersteller DIESER Kupplung - ADLER - ne Mail bekommen das sie an einer Antihoppingkupplung für die 990 SMR zusammen mit KTM arbeiten!
    Keine Ahnung ob es stimmt - nur an die, die mit dem Gedanken spielen sich ne Antihoppingkupplung zu holen - ES KOMMT VIELLEICHT diese Traumkupplung der
    1190 Adventure für die SMR raus - im Laufe des Frühjahres!
    Nur als Info


    Gruss Tom

  • Sers,
    also ich spiele gerade mit dem Gedanken.
    Also wenn dem so ist, werde ich noch ein bissl warten.
    Wäre gut zu wissen ob es dafür schon einen ca. Termin geben soll.
    Ich glaub ich muss Adler auch mal anschreiben.

  • Hi und Gruss nach Ansbach - da hab ich mal gelebt :-)
    Also Adler hat gemeint sie würden gerade diese Kupplung mit KTM entwickeln und im Frühjahr kommt sie!?
    Aber je mehr Mails die kriegen desto schneller geht es vielleicht :-)


    Gruss Tom