Schwinge etc. weiß,schwarz,orange pulvern ;) -> endlich fertig!

  • Guten Abend :peace: ,
    erstmal kurz zu mir. ich bin noch recht neu hier und les inmer ein wenig mit.
    Seit letzten Jahr besitze ich eine schöne SMC in weiß von Bj. 2011.
    So jetzt zum thema.
    Ich bin am Überlegen die Schwinge, Fusrastenhalter, die silbernen Motorhalter,
    Radnaben ohne Felgen (Felgen bleiben schwarz. Ich putz nicht so gern^^) pulverbeschichten zu lassen.
    Meine Frage ist. Ich find nirgends ein Bild mit einer orangenen Schwinge. Sieht das blöd aus oder warum machts keiner????


    Die restlichen Teile werden auf jeden Fall orange.
    Hat jemand eine orangene Schwinge und würde hier mal ein Bild reinstellen?


    mfg Tobi

  • Mir ist bewusst, dass das sehr schlampig ist, aber ich hab grad echt keine Zeit weil ich gleich los muss :zwinker: Kannst also damit rechnen, dass es in echt dann 10% besser aussieht, aber ich finds immer noch kacke :grins: Wenns dir allerdings gefällt - Geschmäcker sind verschieden, und dann würd ich mir auch nicht reinreden lassen.


  • also ich find dein bild ist ganz gut geworden. schon mal danke.
    es sieht wirklich weng extrem aus mit der orangenen schwinge. die werd ich dann wohl doch schwarz machen.
    was ist das für ein ralton vom schwarzen rahmen?


    aber die restlichen teile machen doch einen guten kontrast zum schwarzen rahmen, felgen und dem dekor?
    mit was für kosten muss ich bei so vielen teilen rechnen? reichen da 200 euro?


    mfg
    Tobi

  • weis hab ich auch scho überlegt. dann stichts net so raus u passt gut zu den weißen plastikteilen.
    beim weiß seh ich eher das problem mit dem tollen kettenfett, dass so wunderbar an den felgen und schwinge haftet.

  • Schwarz bei einer SMC hat nicht jeder. Wir lassen gerade die Schwinge bei unserer SMC-R schwarz pulvern, weil orange schaut wirklich kacke aus.
    Ich glaube schwarz :der Hammer:


    Gruß marcello


    Bilder folgen......

  • Ich sprüh Polierwachs auf, dann kannste allen Überrast einfach abwischen. Oder show´n´shine von motorex (oder so ähnlich). Das wirkt Wunder!
    :der Hammer:

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Lass dir die Schwinge bitte orange eloxieren. :lautlach:


    Gott! ne Schwinge in orange. Ich kotz gleich.


    Geschmäcker sind zum Glück verschieden.



    Pump die Kohle ins Fahrwerk. :zwinker:

  • passt jetz nicht ganz, aber hat jemand einen Link für einen orangen Lenker? (passed für smc-r) :sabber:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Deswegen, weil meine weiße SMC ja quasi kein orange droben hat, hab ich sie Richtung Kürbisgott nach Mattighofen ausgerichtet. :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder:


    Des Weiteren verbinde ich bei jeder Tour eine Vorbeifahrt am Werk. :knie nieder::knie nieder: (sind ja nur 30 km, was die Sache sehr erleichtert)


    Ich hoffe somit auf Vergebung. :knie nieder:



    :grins: