SD-Heckbeleuchtung etwas modifiziert...

  • Zitat

    Original von Bommel
    @ Blacky


    Warum hast Du die Carbonteile denn beim Lackierer ???
    Ist die Oberfläche so :kacke: oder willste die Teile farblich lackieren ?


    Gruss Bommel :kürbis:


    @ Bommel:
    Du hast richtig vermutet - die Oberflächen der originalen KTM-Carbonteil sind ziemlich mies.
    ausserdem kann man z.B. bei der Lampenmaske lauter kleine Lichtpunkte sehen.
    die Carbonmatten sind wohl nicht dicht genug verarbeitet.


    Allerdings gibt's auch ein paar sehr gut verarbeitete Teile:
    Tank, neue Soziusabdeckung, Fersenschutz, Seitenspoiler.


    Woher diese Qualitätsunterschiede kommen - keine Ahnung.


    Auch wenn die Carbonteile von BAP hervorragend verarbeite sind, so helfen sie mir doch nicht weiter.
    Er bietet halt bis dato nur einige wenige Carbonteile an und jeder "Carbonbäcker" hat seine eigene
    Verfahrensweise, die sich später u.a. auch in der Struktur wiederspiegelt.
    Deshalb kann, bzw. wollte ich die Carbonteile nicht von verschiedenen Herstellern haben.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Bommel
    @ Blacky


    Das ist natürlich übel, bei den Preisen sollte
    man auch Qualität erwarten können.


    Gruss Bommel :kürbis:


    Yep, der Meinung bin ich auch und dies habe ich KTM auch schon per Email mitgeteilt.
    Reaktion darauf seitens KTM ?? Fehlanzeige - die hüllen sich hierzu feige in Schweigen :daumen runter:


    Aber ich haben einen guten + günstigen Lackierer an der Hand, der "Feinschliff" hält sich somit
    wenigstens finanziell in Grenzen (trotzdem ärgerlich) :motz:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: