offroad raeder udn reifen fuer Duke200?

  • Hi Leute,
    hat hier schon jemand Erfahrung / Versuche gemacht mir Raederwechsel? Die alloy wheels gehen hier staendig kaputt mit den Schlagloechern, entweder gibts Dellen oder Risse... Weiss jemand ob und was passen wuerde? (Kein Problem wenn groesser und ich das vordere Schutzblech weglassen muss...)


    cheers :Daumen hoch:

  • ganz ehrlich ich glaub kaum das es andere felgen für den offroadbereich für die duke gibt, da diese ja für die straße ausgelegt ist und nicht so viel federweg hat wie die sumos und motocross.
    du kannst höchstens eine stollenbereifung draufmachen.

  • Wenn du ne Radnabe findest die passt oder eine anpassen lässt, könntest ja einfach 17 Zoll Felgenringe nehmen und die einspeichen lassen und dann drauf mit den Stollenreifen :crazy:

  • Hi, danke! ... da bin ich jetzt dran... hoffe was zu finden, moechte es ungern hier anfertigen lassen und danach bei 120kmh meine Felgen verlieren ;)