Powercommander

  • Hallo,


    das kommt darauf an ob die Stecker und der Drehzahlbereich passt


    Gruss


    Norbert

  • Hallo,


    was irgendwelche Händler auf der Seite haben, kann nicht als Masstab genommen werden!
    Wenn dann bei Dynojet.com schauen


    Da steht immer noch, das er kommen wird, aber ich weiss das es da noch verzögerungen gibt.....


    Gruss


    Norbert


  • Hatte PC V mit Quickshifter an meiner S-Boxer. Genausowichtig wie die "HARDWARE" ist ein sachkundiger, erfahrener Betrieb mit entsprechendem Equipment der eine saubere Abstimmung auf dem Prüfstand vornehmen kan. Alles andere ist Pillepalle-Firlefanz! :rolleyes:
    Ob nun RapidBike oder PowerCommander ist abhängig von Anspruch und Geschmack! Haupsache sauber abstimmen (z.B. auf Ammerschläger P4 o.ä.). Ich hatte den Kat rausgenommen und bin mit Eliminatoren anstatt Lambdasonde gefahren. Für den PC V gibt es ein interessantes Autotune Tool.
    Tipp: Dynojet Nürnberg! Eine der besten Adressen!*klick* Micron :Daumen hoch:


    Gruß Didi
    Beim Messblatt genau hinschauen: Aussentemperatur + 35 °C !! Eine spätere Messung bei ca 25 ° ergab knapp 140 PS und einige Nm mehr! Nach Wechsel auf Akra Titan-Komplettanlage und weiteren Maßnahmen kam ich auf 142 PS und 132 Nm!! Das war mir genug! Es war ausschließlich eine Feinwuchtung und Auswiegung vorgenommen worden. Keine WÖSSER-Kolben, kein leichterer Ventiltrieb etc..alles Orischinool! Im 6. bei Vollgas wurde laufend bei ca. 8700 1/min abgeriegelt- laut GPS "echte" 248 km/h. War auch besser so. Ein Boxer ist kein Highspeed Mopped :grins:

  • Ist zwischen powercommander und dem Highscore sein Kastl ein großer Unterschied?


    ja


    Aber das Ergebnis ist das gleiche


    Gruss


    Norbert