Hallo zusammen

  • Hallo Jungs,


    es freut mich immer mehr RC8 Anhänger zu sehen, vor allem dass der 693er Motor so gut ankommt! :applaus:


    Aber was noch geht seht ihr bei einer Probefahrt mit der 1190 Adv, lang lebe der RC8 Motor :prost:


    Ypser: falsch machen kannst bei einer R quasi nichts, ich persönlich würde aber eine ab 2011 nehmen da sie viel kultivierter läuft :der Hammer:


    Grüße Andi

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Japan sind :grins:

  • Hi !


    Die ideale Mischung wäre eine 10ér "R" mit dem Motor einer "11er" - oder halt eine "11er" mit den


    "10er" Fahrwerkskomponenten (Felgen , Gabel , Federbein) und den Edelteilen wie die geschmiedete


    obere Gabelbrücke und dem vorderen Carbonkotflügel. Wenn nur oder überwiegend Rennstrecke gefahren


    wird , dann nur die "10ér "R" - auch wegen dem spritzigerem Motor !


    Ciao Tom

  • Hallo zusammen


    Na Ihr macht nichts kaputt, schwätzet no koi problem :lautlach: aber so richtig weitergekommen bin ich echt noch nicht. Lasse jetzt mal das Wochenende kommen vielleicht tut sich ja noch was bei mobile und co, was ich nicht verstehen kann ist das man für ca 13500 € eine neue 2012 bekommt und manche gebrauchte mit Orginalzustand nicht weit weg sind.


    Viele Grüße


    Frank

  • Hallo Frank,


    vielleicht hat der eine Händler mehr Druck als der andere ... aber ne unzugelassene RC8R für 13.500 Euro scheint mir schon es sehr gute Kurs zu sein. Meine 12er mit 750 km als Vorführer lag bei 13.200 Euro ... (Erstzulassung 03/12)


    Es gibt aber bei mobile.de auch einige Händler, die ne 12er zum Listenpreis anbieten - das verstehe ich dann auch nicht ...

    ... remember, CW is the most important thing in amateur radio. So let your fingers talk ...

  • Also ich war auch überrascht wie unterschiedlich die Preise bei Mobile sind. Am Ende muss ich sagen, dass sich die lange Wartezeit für mich gelohnt hat. Habe für meine 12 er mit 0 km noch en ticken weniger gezahlt als Erhard. Und das ohne unverschämt zu handeln. Vllt findest Du auch was im Markt von Motorradonline.

  • Hallo


    Habe mich jetzt für eine RC8 Bj 2009 entschieden und ist 2010 erst zugelassen worden.


    Vielen Dank für die Kommentare und Hilfen :wheelie: :peace:


    Bis dann Frank

  • Ja dann: Glückwunsch Frank! Und die neue Saison steht vor der Türe :prost:

    ... remember, CW is the most important thing in amateur radio. So let your fingers talk ...

  • Na wunderbar, wieder einer mehr :Daumen hoch:


    Momentan heißt es bei uns jedoch Frostschutz prüfen (-18°C), aber meine steht ja in der geheizten Garage :winke:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Japan sind :grins: