Powerparts Kettenrad mit PVM Felgen

  • Hallo,


    ich würde gerne an meine PVM Felgen (für meine RC8R) das Powerparts Kettenrad anbauen. Bei den PVM Felgen bzw. besser gesagt beim dazugehörigen Kettenradträger wird das Kettenrad jedoch von vorne geschraubt und nicht von hinten wie Original. Fraglich ist ob es die "ovalen Originalmuttern" braucht (Auflagefläche,..) oder ob die Schrauben der PVM Felge verwendet werden können.


    2013-02-02_10-11-07.jpg IMG_0605.jpg IMG_0604.jpg


    IMG_0602.jpg IMG_0603.jpg IMG_0601.jpg


    :kapituliere::kapituliere::kapituliere:

  • Dein Kettenradträger sieht jedenfalls anders aus wie meiner...werde einmal nachfragen...eine Teilenummer oder so gibt´s nicht oder?
    Bei PVM haben die einen "bescheidenen" Server :grins: wenn man eine Mail schickt kommt "Mailbox voll" :lautlach:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke26 ()

  • Mittlerweile konnte ich das Thema klären :knie nieder: Ein freundlicher Herr von PVM hat sich gemeldet.
    Mein Kettenradträger ist V1 :grins: die aktuelle Version hat andere Befestigungslöcher und somit kompatibel...Kostenpunkt 180€+Mwst. --> mal schauen ob es mir das wert ist