Batterieeinbau Probleme! Hiiiilllllfffffeeee!

  • Moin,
    In der neuen Motorrad ist ein großer Bericht über verschiedene Typen von Battarien. Da steht eigentlich alles drin, was man über die Welt des verpackten Stroms wissen muss, :Daumen hoch:


    Munter bleiben

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Intact war letzes Jahr Sieger beim Batterievergleichstest in "MOTORRAD" Motorradbatterien im Test
    Die wird demnächst meine Wahl sein.
    Auch wenn die da eine andere Technologie getestet haben ist doch das Preis/Leistungsverhältniss deutlich besser als bei YUASA. :Daumen hoch:


    Wie lange die bei entsprechender Wartung wirklich hält, werden wir dann hier in 3 - 5 Jahren lesen.
    (Und dann haben wir den Preis schon längst vergessen oder fahren ein anderes Teil spazieren...) :wheelie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Nur mal so am Rande, wenns um Batterien geht...


    Die original Batterie in meiner Kawa ZRX hat nach 12 Jahren (in Worten ZWÖLF) den Geist aufgegeben. Hab ihr letztes Jah dann eine neue spendiert, allerdings nicht original. Weiß jetzt auswendig leider nicht die Marken...


    Bin mal gespannt, wie lange die neue Batterie hält.


    In meinen Autos fahre ich schon seit Jahren nur noch mit dem Megapulse spazieren, parallel zur Batterie. Nachdem ich den Test in TV und Internet gesehen / gelesen habe, hab ich mir so ein Teil geholt und montiert. Seither nie mehr eine Autobatterie gekauft...

    KTM Superduke - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins: