über Mapping Drosseln / entdrosseln

  • Hallo Liebes Forum,


    habe grade aus einem anderen Forum einen schlauen Gedankengang mitverfolgt..
    Dort ging es um das gedrosselt fahren der 690. Ist es theoretisch Möglich, sich auf das Map 1 die gedrosselte Software aufzuspielen und auf das Map 2 die offene? So könnte man immer zwischen den beiden Maps umschalten wenn man zum Beispiel mal auf die "Rennstrecke" will.. :amen: :achtung ironie: . Sobald man wieder im öffentlichen Verkehrsraum ist wird das Mapping natürlich wieder umgeschaltet..


    was haltet ihr von der Idee?, ist das Theoretisch möglich? :sensationell:

  • wie auch schon im anderen Thread geschrieben


    NEIN


    nicht offiziell im Forum, das ist nicht so gut


    dann lädt es sich jeder runter der glaubt dass es für sein Moped geht, und ICH bin dann schuld wenn sein Motor hops geht

  • Ist eigentlich recht einfach mit tune ecu!! Hab's mir selbst zamgestellt das gedrosselte ausgelesen abgespeichert und dann von tune ecu das offene geladen und hab auf 2. Performance offen gelegt und auf 1 und 3 gedrosselt !! Hab's aber nochnicht aufgespielt wegen Garantie und so ! Nicht das mir da mein Händler komische fragen stellt oder sowas !! :tröst:

  • Ist eigentlich recht einfach mit tune ecu!! Hab's mir selbst zamgestellt das gedrosselte ausgelesen abgespeichert und dann von tune ecu das offene geladen und hab auf 2. Performance offen gelegt und auf 1 und 3 gedrosselt !! Hab's aber nochnicht aufgespielt wegen Garantie und so ! Nicht das mir da mein Händler komische fragen stellt oder sowas !! :tröst:

    Ist deine Map jetzt so schon zum einsatz gekommen?


    Wie ist das eigentlich mit den maps, kann ich an einem fremden mopped z. B vom Evo1 nen Backup machen und das auf meine aufspielen ?