Beiträge von Huskyracer88
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Stimmt es das man ab BJ 2014 nichts mehr mit EcuTune machen kann?
Würde gern ein anderes Maping aufspielen. -
Ist eigentlich recht einfach mit tune ecu!! Hab's mir selbst zamgestellt das gedrosselte ausgelesen abgespeichert und dann von tune ecu das offene geladen und hab auf 2. Performance offen gelegt und auf 1 und 3 gedrosselt !! Hab's aber nochnicht aufgespielt wegen Garantie und so ! Nicht das mir da mein Händler komische fragen stellt oder sowas !!
Ist deine Map jetzt so schon zum einsatz gekommen?
Wie ist das eigentlich mit den maps, kann ich an einem fremden mopped z. B vom Evo1 nen Backup machen und das auf meine aufspielen ?
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Die Steuerkette ist komplett anders. Wenn das EU4 Antriebsritzel nicht auf den Konus der alten Kurbelwelle passt, endet das Vorhaben dort.Vielleicht meldet sich ja noch jemand vom Fach, der uns das beantworten kann.
Außerdem dürften die 8 PS mehr wesentlich günstiger als durch Wechsel des kompletten Kopfes erreichbar sein .Es geht ja nicht nur um die Leistungssteigerung, eventuell ist die Konstuktion ja Haltbarer als die alte Version mit der Kipphebelproblematik.
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Hey Leute,
rein theoretisch sollte es ja möglich sein den Zylinderkopf der 701er Husky auf die 690 zu bauen oder?
Soweit ich weis hat sich bei der 75ps version nur der zylinderkopf geändert oder?
Vielleicht steckt ja eine mehr in der Materie und kann ein paar infos geben.Zylinderkopf 701er Husky BJ.2017
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Die Schläuche sieht man bei Bild 10 und 11.
Muss mich korregieren es sind Druckluftschläuche aber die sind auch nicht hitzebeständig.
Soweit ich weis ist die Nockenwelle nur für die rennstrecke sinnvoll da das Drehmoment eher im das obere drehzahlband anliegt , da man auf der Straße aber eher aus dem unteren Drehzahlbereich rausbeschleunigt ist die Standard Nocke besser geeignet.
Zum rest kann ich dir auch nichts sagen. -
Also für mich sieht das ding aus wie eine bastelbude zumal die Duke Maske überhaupt nicht dazu passt, aber das ist ja geschmackssache.
Dann ist der umbau noch ohne abnahme....von den verbauten Gartenschläuchen ganz zu schweigen...
Also ich würde die Finger davon lassen! -
Bei ebay Kleinanzeigen ist noch ein neuwertiger für 490 € drin .
Beim selben Verkäufer habe ich auch gekauft, super schneller Versand! -
Hat hier jemand den Remus Endtopf mit Drosselung verbaut?Ist das überhaupt zugelassen wegen der Drosselung oder gibt das irgendwelche Probleme?
Ich fahre den Remus auch mit A2 Dreosselung und habe auch den PP Deckel mit Originalem Luftfilter verbaut.
Keine probleme und warum sollte er mit Drosselung nicht zugelassen sein ...ist doch nen Kat drin. -
Also ich hab mit Pirate Racing telefoniert und er meinte auch ich kann den Remus und PP Deckel mit der A2 Map fahren, es muss aber der Originale Luftfilter verbaut sein.
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Da ihr mir solche Angst gemacht habt, habe ich sie jetzt doch mal ausgebaut.
Top Zustand, alles bestens. Hab sie jetzt trotzdem gekörnt.Ich würde sagen du hast ein wenig Falsch gekörnt!
Du hättest auf den inneren Ring körnen müssen! -
Hat jemand die EG Genehmigung für den neuen PowerParts Auspuff und kann mir die schicken?Ich könnte sie dir schicken allerdings sind kopien nicht gültig und vervielfältigungen werden Gerichtlich verfolgt!
Schreib doch Remus mal an eventuell können sie dir die EG-Genehmigung zukommen lassen. -
Anbei mal mein Mopped seit ca 3 Wochen in meinem Besitz
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Du kannst dich wirklich glücklich schätzen dass du so knaap vor dem Bruch noch nachgesehen hast. In deinem Fall sieht es für mich danach aus als wäre der Bolzen außermittig rundgewaltzt worden (Runde Nut auf der Stirnseite). Ist das nur die Perspektive des Bildes oder ist diese Nut wirklich nicht in der Mitte des Bolzens?Ich werde kommendes Wochenende meine Hebelchen mal kontrollieren. Ich habe sie selber bei ca. 2500 km gekörnt und mitlerweile 27500 runter. Ich werde schlimmstenfalls natürlich hier berichten, bin aber guter Dinge. ^^
Ja da hast du recht es ist minimal ausser mitte.
Habe heute einen neuen Kipphebel gekauft, einen aus 2016 entweder sie haben nachgearbeitet oder ich hatte Montags Kipphebel!
Unten ist der alte aus 2013 und oben der neue aus 2016, die prägung bei dem neuen ist eindeutig stärker/tiefer! -
Was genau meinst du mir außer mittig rundgewalzt? Die seite die eingelaufen ist?
Kann morgen gerne nochmal Bilder machen. -
Da KTM in dieser Hinsicht äußerst bereatungsresisten ist rate ich dir beide Hebel ordentlich zu körnen.
Ja genau das hatte ich auch vor, nur war es leider schon zu spät, bin froh das er nicht rausgefallen ist!
Wenn ich den Kipphebel auf die seite kippe fällt der Bolzen von ganz alleine raus!
Werde ab sofort alle 5000km Ölwechsel machen und zugleich auch die Kipphebel kontrollieren. -
Habe mir vor 2 Wochen auch eine 2014er smcr mit 3400km gekauft .
Aktuell 3600km und habe heute vorsichtshalber mal den Deckel abgemacht.
Was ich sah war das die Welle der Rolle auf der auslassseite nur noch zu hälft drin gesteckt hat.
Ich hoffe irgendein Händler hat einen Rollenkipphebel auf lager! -
Puh, nach der Laufzeit !!
Welches Baujahr?Grüße
CarlitosBj.2014 ich hoffe sie haben die teile morgen auf Lager, so oft wie die kaputt gehen...
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Habe mor vor 2 wochen auch eine smcr gekauft aktuell 3600km runter.
Heute habe ich mir mal die Kipphebel angeschaut, und was soll ich sagen es war die beste entscheidung!
Bei mir hat der Bolzen von der Rolle nur noch zu hälfte drin gesteckt! -
Weis jemand was von einem neuen a2 mapping für die Remus anlage mit Kat?