Lambdasonden stecker

• Hey,

Suche gerade den LS Stecker aber finde ihn nicht. Die lambdasonden kabel gehen in den Kabelbaum und verschwinden. Weiß es einer?

Gruß

• das Kabel ist ca 25 bis 30 cm lang und dann kommt ein mehrpoliger stecker (glaube 4 polig) , das kabel geht garantiert nicht direkt in den kabelbaum.

• Das Kabel der Lambdasonde ist am linken Motorhalter mit einem Kabelbinder festgemacht. :ja: Dann verfolgst du es und: :staun: DA IST DER LAMBDASONDENSTECKER BOAH! :grins:
    :winke:

• das würde heißen wenn die landasonde defekt brauchste einen neuen kabelbaum. wohl kaum

also die SMC und die duke haben die gleiche lamdasonde und meine hat einen stecker hab sie ja schlißlich ausgebaut und in der garage liegen

• Wahrscheinlich hat er den Stecker schon längst gefunden.

• Bin ja nich blöd das da 2 kabel in den kabelbaum von der LS kommen :S
    Und die kabel vom kastl passen auch nich weil
    Mein sensor 3 polig in so nem dreiecks stecker ist und nicht länglich ?? -.-

Edit: ahh war ich doch blind habs gefunden abe die kastl stecker passn nich??

• kannst amal a büldl schiassn und onlein stön ?

verdammt :lol:, da war der dopamin schneller , hihi

• der stecker der lamdasonde ist 4 polig, der sensor der gasgriffstellung ist dreieckig und hat 3 pole

die lamdasonde kommt auch nicht ans kastl sondern an der lamdasonde kommt nur der eliminator

das ist die lamdasonde

Einmal editiert, zuletzt von nightdriver ()

• das ist jedenfalls nicht der stecker der lamdasonde

• wohl eher die falsche stecker genommen

das kastl kommt nur zwischen die zuleitungen der einspritzdüse und bekommt einen abgriff am Gasgrifsensor mehr nicht

mach doch mal ein foto nur vom kastl und seinen steckern und was du an kleinteile dazu bekommen hast

• Fotos vom kastl sind im: eure neueste Anschaffung über mein profil erreichbar. Es is einmal n kabel 2 polig da und 2 masseleitungen und eben die welche ich oben gepostet habe. Mehr hab ich nich