Verkleidungsfarbe ändern

  • Grüße,


    hab mir heute die Frage gestellt,ob es die Verkleidung von der Ktm(SX525 Modell2003) auch in anderen aussergewöhnlichen Farben gibt,außer Orang,Schwarz und weiß-ohne zulackieren.


    Hab im Internet eine Ktm SX Sm in komplett grün gesehen
    schick


    :Daumen hoch: hat jemand eine Adresse für solle Massnahmen?????

  • Original dürfte es noch silber geben. Von Husaberg gibts passende vordere Kotflügel noch in blau.


    Ansonsten habe ich bei diversen Teilehändlern auch mal ein Set in gelb, blau und grün gesehen. Das musst du einfach mal das Netz abklappern.


    Bei supermoto.de wird gerade ein gebrauchter Satz in Flip-Flop-Lack angeboten... :zwinker:

  • grüße,


    auf 24mx wird keins angeboten-steht da das es nicht für die Exc 525 ist. Ich dächte hätte so etwas auch irgendwann mal gesehen.


    Schade


    Danke für die Antworten