Weiße Lederkombi

• :grins: so sieht er aus wenn er net gut passt und neu ist

:staun: so sieht einer aus der super gepast hat und schon zig mal über den Asphalt geschlittert ist :zunge: einmal auch mit 260 km/H :knie nieder: ohh hat des zepft :crazy: der Lederkombi war aber super nur die Haut drunter war weg :sehe sterne:

:denk: habe ihn immer wieder mit Lederseife gewaschen nur einmal als ich aus Asien zurück kam hat er da er so feucht und verschwitzt war habe ich ihn lange gewaschen und zu sehr austrocknen lassen da ist er nimmer geschmeidig geworden der war wie n Brett, also immer wenn er noch lecht feucht und geschmeidig ist schön einfetten :Daumen hoch: dann kann man ihn auch einige mahle waschen mit Lederseife die reinigt besser da sie meist etwas Festkörper hat.

• emmm... "Leder schützt nicht vor Dummheit!"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Mod`s
    Das Video ist harmlos! ...zeigt nur die Folgen von Übermut!

Bade :Daumen runter:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Vielleicht weil es keine weisse Lederkombi ist :lautlach:

Beachtet meine Angebote!

• Hartnäckige Flecken mach ich an unseren weißen Kombis mit einer Mischung aus Wasser und Persil Megaperls mit einem Schwamm sauber. Geht super.