Ich empfehle immer das für Frauen...das macht das Leder weicher
genau deshalb frage ich!! ![]()
Ich empfehle immer das für Frauen...das macht das Leder weicher
genau deshalb frage ich!! ![]()
so sieht er aus wenn er net gut passt und neu ist 

so sieht einer aus der super gepast hat und schon zig mal über den Asphalt geschlittert ist
einmal auch mit 260 km/H
ohh hat des zepft
der Lederkombi war aber super nur die Haut drunter war weg

habe ihn immer wieder mit Lederseife gewaschen nur einmal als ich aus Asien zurück kam hat er da er so feucht und verschwitzt war habe ich ihn lange gewaschen und zu sehr austrocknen lassen da ist er nimmer geschmeidig geworden der war wie n Brett, also immer wenn er noch lecht feucht und geschmeidig ist schön einfetten
dann kann man ihn auch einige mahle waschen mit Lederseife die reinigt besser da sie meist etwas Festkörper hat.
emmm... "Leder schützt nicht vor Dummheit!"
@Mod`s
Das Video ist harmlos! ...zeigt nur die Folgen von Übermut!
Bade ![]()
Alles anzeigenemmm... "Leder schützt nicht vor Dummheit!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Mod`s
Das Video ist harmlos! ...zeigt nur die Folgen von Übermut!
Bade
Vielleicht weil es keine weisse Lederkombi ist ![]()
Schöne Bilder, Claus!! ![]()
![]()
Gruß Chris
Hartnäckige Flecken mach ich an unseren weißen Kombis mit einer Mischung aus Wasser und Persil Megaperls mit einem Schwamm sauber. Geht super.