Heck Aufkleber

  • Das Design ist komplett von mir entworfen.
    Ich hab mir dann nur noch einen Folierer meines Vertrauens gesucht und der hat sie mir gedruckt.


    Wer gerne etwas eigenständiges haben möchte, der kann von mir eine fertige Datei nach eigenen Wunsch bekommen.
    Mit der musst ihr euch halt einen Folierer suchen der euch das nur noch druckt und evtl. klebt.


    Für den Entwurf verlange ich 20Euro.


    Ich kann euch ebenfalls was für die seitlichen Tankabdeckungen entwerfen.
    Für die normale SD bräuchte ich erstmal die Heckverkleidung um das ganze anzupassen, da ich da garnix habe.
    Evtl. hat jemand Lust seine Verkleidung zu verfügung zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von marsz ()

  • Ja kann ich gern machen. Dafür muss ich aber ins Freie zwecks besseren Licht.
    Moped steht in der Tiefgarage.