Beiträge von Andal

Hi Mick,

das ist mir schon bewusst. Meine Frage gilt eigentlich denjenigen die das schon gemacht haben und aus Erfahrung sprechen können ;-)

Trotzdem Danke für den Link

gruß,

Nic

Tach zusammen,

habe da mal eine Frage. Ich fahre die 07er SD mit den runden Akras inkl. DB Eater und Akra Mapping Habe dazu gerade das SLS mittels TuneECU deaktiviert und das SLS zugestöpselt.

Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte eigentlich noch den Schnorchel der AirBox entfernen und die beiden Deckel am Luftfilterkasten mittels Muttern ausstellen. Habe da aber jetzt etwas Bauchschmerzen bei dieser Sache, könnte es sein das sie mir dann zu mager läuft??
    Auf die schnelle habe ich jetzt nicht die Möglichkeit die SD auf den Prüfstand zu bringen. Was meint ihr?

gruß,

Nic

Tach,

ist Dr.Triple nicht mehr in diesem Forum unterwegs??
    Habe großes Interesse an dem Öleinfüllstutzen.

Per PN und auch per E-Mail ist er leider nicht erreichbar.

Gibt es evtl. eine Alternative?

Gruß,

Nic

Hey,

super, vielen Dank. Dann bin ich ja schon mal etwas schlauer geworden :Daumen hoch:

Dann wird bei den Mappings also garnicht unterschieden ob MIT oder OHNE Kat?? :denk:

Gibts denn auch eine Art Custom Mapping.hex oder so? Wo dann evtl die Kat sache mit unterschieden ist?

gruß,

Andal

Moin Moin,

ich habe mir jetzt für meine 07er SD die runden Akras ohne Zulassung und ohne KAT besorgt :-)

Jetzt bin ich die ganze Zeit schon auf Mapping suche, kapier das aber noch nicht ganz :nein:

Bei Tune ECU gibts diese Mappings für die SD 07-08:

KM611EU0702S01Map.hex OEM md5checksum KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with standard exhaust
    KM611EU0704501Map.hex OEM md5checksum KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with standard exhaust
    KM611EU0704530Map.hex OEM md5checksum KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with Evolution Titanium exhaust

KM611FR0704501Map.hex OEM md5checksum KTM 990 SuperDuke 106 hp 07-08 model years with standard exhaust
    KM611FR0704530Map.hex OEM md5checksum KTM 990 SuperDuke 106 hp 07-08 model years with Akrapovic Titanium slip-on exhaust
    KM611US0704501Map.hex OEM md5checksum KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with standard exhaust
    KM611US0704530Map.hex OEM md5checksum KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with Akrapovic Titanium slip-on exhaust

Die FR Mapps scheiden aus! Aber wo unterscheiden sich die EU mit den US Mapps?? :sehe sterne:
    Was ist denn nun das richtige Mapp? US 530? ist das auch für ohne KAT?

Sorry, ich weis das das Thema schon 100mal behandelt wurde, die SuFu bringt mich total durcheinander, da gibt es so viele unterschiedliche Antworten! :kapituliere:

Gruß aus Niederbayern,

Andal

Tach,

kann mir bitte jemand sagen was für eine größe (Gewinde) der Entlüftungsnippel des Kupplungsnehmerzylinders hat?
    Der ist bei mir leicht undicht. Kann den Entlüftungsnippel nicht einzeln als Ersatzteil finden.

gruß,

Andal

Servus,

laut BA solltest du 30 km schaffen nachdem die Leuchte angeht. Ich schaffte nur 18 km :sehe sterne:
    Also wenn die Leuchte angeht, nicht mehr ganz so stark am Kabel ziehen. Dann gehen vielleicht wirklich die 30 km

gruß,

Andal

Tach,

bei meinem rechten Gabelholm sabber Öl unter der Zugstufeneinstellschraube. Genau zwischen Zugstufeneinstellschraube und Federvorspannungseinstellschraube

Hatte das Problem schon jemand??
    Gabel habe ich auch schon entlüftet, gab keine Besserung.

Mit der Suchfunktion kommen immer nur Probleme mit dem Simmerring der Gabel.

gruß,

Andal