Öleinfüllstutzen / Dr. Triple

  • Tach,



    ist Dr.Triple nicht mehr in diesem Forum unterwegs??
    Habe großes Interesse an dem Öleinfüllstutzen.


    Per PN und auch per E-Mail ist er leider nicht erreichbar.


    Gibt es evtl. eine Alternative?




    Gruß,


    Nic

  • Ich hätte auch noch Interesse an dem Einfüllstutzen :ja:
    Hat vielleicht noch jemand einen oder kennt jemanden?


    Frohes Neues


    Viele Grüße
    Econo

  • Ich hätte auch noch Interesse an dem Einfüllstutzen für meinen Bruder....
    Hat sich ne 990er SD R angelacht...
    Hat vielleicht noch jemand einen oder kennt jemanden?
    Würd mich unglaublich freuen !!!!!


    Mfg
    Matze


    g

  • huhu... hier kommt ein bischen verspätet mein Dankeschön.
    Öleinfüllstutzen einfach super. Verarbeitung perfekt und alles passt schön.


    Hab den grauen Deckel mit noch vorhandenem "scharz matt" Auspufflack lackiert. Vorher gereinigt.
    Danach in den Ofen. Bissl einbrennen lassen. und was soll ich sagen es passt und sieht klasse aus.


    Mach weiter so... :der Hammer:

  • Hey,


    keiner mehr nen Öleinfüllstutzen rumliegen?
    Suche händeringend nach so nem Teil.
    Würd mich unglaublich freuen falls sich Jemand
    bei mir meldet.


    Vielen Dank.


    Mfg
    Matze

  • Also ich hätte auch Interesse an dem Einfüllstutzen?! Falls noch einer einen über hat wäre ich sehr dankbar über ne kurze Info


    Gruß


    IceBear

  • Ist der Stopfen Ersatz für den Motoröl Einfüllstutzen oder für ein anderes Ölbehältnis?

    Für den Einfüllstutzen, damit man die Seitenverkleidung nicht mehr abschrauben muss, wenn die kleinen mal wieder Öl braucht.

  • Cunningham
    Bekunde mal direkt Interesse wenn das Projekt dann beginnt :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Kannst ja mal Bilder und die zu erwartenden Unkosten posten nachdem dein Prototyp fertig ist !? :sabber: :sabber: :sabber:


    Will ja nicht drängeln oder so :Tempo: :Tempo: :Tempo:


    Gruß


    IceBear