preis akrapovic an der 450er Exc

  • Kann mir jemand sagen was der Akrapovic für die Ktm Exc 450 Six days kostet? bei Akrapovic direkt Steht ja das die nur direkt über Ktm vertrieben werden..

  • Warum wollt ihr jungen Leute immer solche Krawalltüten an euerem Mopped?

    Ich fahre auf Crossstrecken aber überwiegend im Wald oder aufm Acker!

    Wenn du im Wald oder auf der Wiese fahren willst, bist du eh illegal unterwegs. Da macht es doch mehr Sinn, leise zu sein - oder? :sehe sterne:

  • Wenn Du dir für ein Straßenmopped einen Akra kaufst is ja OK. Aber bei einer Enduro, die Du auch im harten Gelände bewegst, liegst Du öfter auf der Fresse, als Dir lieb ist! Und da ist so ein teurer Auspuff zu schade.
    Und wenn Du illegalerweise im Wald unterwegs bist, macht es Sinn NICHT zu laut zu sein. Sonst hört dich der Waidmann schon bevor Du in den Wald reinfährst :polizei: Ist nur meine persönliche Meinung.