ich habe die AKRA Komplettanlage, habe zu Hause auch noch einen umgebauten orig. VSD, aber frag mich nicht was das Zeug kostet, interessiert mich zu wenig, das vergesse ich immer gleich wieder
Erfahrungen im Gebrauch der Duke R 2013
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- 690 Duke 3
- marius60
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Der Akra VSD kostet rund 800€.
Ist ne menge Holz für so en Teil ihne Zulassung.
Aber der Sound ust natürlich Spitze -
meine Duke, Übernahme Scoiattolo= Eichhörnchen, frisst BMW's zum Frühstück, mei war das lustig........
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So, nach dem diese 1000er rum is hab ich meine mal laufen laufen lassen. Schon beeindruckt was dieser Einzylinder so raus haut. Hihi
Freude wegen dem Wetter am we hab ich, weil heut mein kastel gekommen ist Somit Zeit und kein Ärger am WE
Werde berichten wie sie dann geht! Sie is genau das Bike das ich braucheGruß vom Rhein
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Zitat
ich habe die AKRA Komplettanlage, habe zu Hause auch noch einen umgebauten orig. VSD, aber frag mich nicht was das Zeug kostet, interessiert mich zu wenig, das vergesse ich immer gleich wieder
Hallo Marius60 - jetzt muss ich doch mal gezielter nachfragen, weil ich kurz davor stehe meiner neuen R das PP Tuning zu verpassen.
Wenn Du von AKRA Komplettanlage sprichst, ist damit der AKRA VSD gemeint, den man gegen den originalen von KTM austauschen kann? Und heisst das weiter, Du hast den Krümmer und den AKRA ESD wie original ausgeliefert belassen?
Nockenwelle hast Du nicht verbaut - das habe ich verstanden.
Dafür aber den PP Luftfilterkasten?
Und wie sieht es aus mit dem Mapping - kann man da beim Freundlichen Wünsche äussern (z.B. unten rum mehr Nm)?Und jetzt das wichtigste .... würdest Du sagen der Unterschied zur Standard R ist wirklich spürbar?
Eine Menge fragen, ich weiss - aber vielleicht hast Du ja mal ne ruhige Minute sie zu beantworten.
Danke schon mal im voraus!! -
ich habe die Komplettanlage von AKRA, Krümmer, VSD. Bei meinem Kumpel habe ich durch die Änderung 5 PS mehr bei 5000U/min gemessen. Ich habe alles wie beim PP Tuningkitt einfach ohne Nockenwelle, aber auch das PP Mapping, läuft wie die HÖLLE. Ist ein anderes Moped.
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ich habe die Komplettanlage von AKRA, Krümmer, VSD. Bei meinem Kumpel habe ich durch die Änderung 5 PS mehr bei 5000U/min gemessen. Ich habe alles wie beim PP Tuningkitt einfach ohne Nockenwelle, aber auch das PP Mapping, läuft wie die HÖLLE. Ist ein anderes Moped.
find ich gut
aber kannst du das mal mit einem aktuellen protokoll belegen
erzählen kann man viel wenn der tag lang ist -
hatte ich schon hier veröffentlicht, kannst du nachlesen. Das muss ja auch niemand glauben.
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hatte ich schon hier veröffentlicht, kannst du nachlesen. Das muss ja auch niemand glauben.
in dem thread ist nichts
unter was den? vorstellungen und geburtstage -
suche sowas unter Tuning
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ich habe die Komplettanlage von AKRA, Krümmer, VSD. Bei meinem Kumpel habe ich durch die Änderung 5 PS mehr bei 5000U/min gemessen. Ich habe alles wie beim PP Tuningkitt einfach ohne Nockenwelle, aber auch das PP Mapping, läuft wie die HÖLLE. Ist ein anderes Moped.
Danke Marius!
Nur noch: mit oder ohne PP Luftfilterkasten? -
habe den Lufi selber aufgeschnitten.
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So, habe nach längerer Wartezeit gestern endlich meine R abgeholt.
War mehr als positiv überrascht. Bin die letzten 2 Jahre 990SMR gefahren.Doch nun zum Negativen...
Ich habe von meinen Felgen mal was angehängt...
Was ist das bitte für ein bescheidene Qualitätskontrolle??
Wie sehen Eure Felgen im Nabenbereich aus? Speziell dort an den Löchern.
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Naja ne ktm is keine Honda :-(
Aber bei den Felgen würd ich auch kein spaß verstehen lass sie tauschen... und gut ...mfG Thomas
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so einmal Täglich fällt der vierte Gang raus, nur der vierte, der Freundliche kennt anscheinend die Problematik, ist nichts neues. Es gibt noch keine Lösungsvorschläge.
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doch gibt es
sauber schalten
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wie so denn nur der Vierte
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da kannst du recht
ist aber so....geht nur mit nachdruck
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da kannst du recht
ist aber so....geht nur mit nachdruck
...wie bei ´nem bayerischen moped...
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Also heut meine ersten ! rund 80 km runtergerissen zum schalten...
Am anfang sehr hackelig hab den Leerlauf so gut wie gar nich reinbekomm :-( dachte dann die kupplung trennt nich komplett weil ich den hebel ziemlich weit ran gestellt hatte wegen kleene hände... dann bissl zurück gestellt und entweder lags wirklich daran oder es hat sich alles bissl eingefahren...
Jedenfalls kommt meine kupplung seeeehr spät erst kurz vorm ganz rauslassen .. kriegt man das eingestellt bei der hydraulischen ? :sly:
Ansonsten keine leerLäufe zwischen den oberen gängen :-) alles top ;-)mfG Thomas