Pirelli Diablo Rosso 2 oder Rosso Corsa Satz kaufen und Dainese Rückenprotektor im Wert von 90€ GRATIS

  • Meinungen sind grundsätzlich verschieden. Am besten jeder probiert ihn selber aus und urteilt dann darüber. Ich kann ihn auch uneingeschränkt empfehlen. Hatte letztes jahr ende der saison noch ca. 1000km um ihn zu testen. Mir ist er bei entsprechend zügiger fahrweise nie weggerutscht, und es waren auch tage dabei wo es unter 20 Grad hatte.


    Noch hinzu kommt das extrem gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wer sowieso Reifen braucht und sich einen Rückenprotektor kaufen wollte kann mit dieser aktion absolut nix falsch machen.


    Mein Tipp: Zuschlagen!

  • Am besten jeder probiert ihn selber aus und urteilt dann darüber


    Dem stimme ich voll zu! Auch das Verständnis dessen, was niedrige Temperaturen darstellt ist individuell verschieden. Ich fahre eben auch bei 12°C im Tal los und treffe dann schon auf 800m ü.M. auf Asphalttemperaturen die nicht sehr weit über dem Gefrierpunkt liegen. Die Lufttemp. ist zum gleichen Zeitpunkt schon viel höher und man wägt sich leicht in Sicherheit - bis man dann in der Kurve geradeaus fährt ... Ich kann nur sagen, dass sich der, von mir hochgeschätze, Rosso dann "holzig" und vom Vorderradgrip her unzuverlässig anfühlt. Ich war Anfang Mai 2011 damit in den Seealpen (um den Lac de Serre Poncon) und auf den kleinen "Radfahrerpässen", auf denen man einfach nicht schnell fahren kann, war der Gummi kein Vergnügen. Auf den "Bergautobahnen" der Dolomiten mag das anders sein.


    Für mich ist es ein erstklassiger Sommerreifen - sonst nichts.


    P.S. "Flachländler" ist nicht das Gegenstück zu "Hillbilly"


    :winke: