suche dringend Tankverkleidung links 990 smr ´09

  • Hallo,


    die Saison hat heute leider total beschissen für mich angefangen....! :kacke:
    Bin mit nagelneuen Reifen zuhause losgefahren und beim einbiegen auf die Strasse ist meine Kati hinten weggeschmiert und ich hab direkt da gelegen.....
    sau blöd, ist mir noch nie passiert sowas, in 15 Jahren nicht!!! :nein:
    und das wo ich sie doch grad erst gekauft hab...... :weinen:


    Jetzt sind links die Tankverkleidung, sowie der Kotflügel vorne, komischerweise auch die rechte Scheinwerferverkleidung(abgebrochen), der linke Spiegel und der Halter der hinteren Fußraste sehr unschön verkratzt..... :weinen:


    suche dringend Teile!!!
    oder weiß vielleicht jemand was man für diese Teile beim freundlichen so hinblättern muss???


    vielen Dank im voraus :knie nieder:

  • Guckst Du auf ebay, da gibt's eine Menge Verkleidungsteile aus Holland, wie es scheint von einer zerlegten Maschine.


    Ansonsten würde ich mir Zeit lassen und die Teile im Laufe der Zeit zusammenkaufen, sonst sind die beim nächsten Sturz gleich wieder hin :lautlach:


    Habe mich auch auf die rechte Seite gelegt, mit mehreren Schleifspuren und einem der Länge nach angeschliffenem Tank. Da lass ich mir Zeit bis ich wirklich weiss, dass ich die SMR mal verkaufen will. Ansonsten bin ich der Meinung, dass zu einer richtigen Sumo auch ein paar Kampfspuren gehören :peace:

    ___Life begins on two orange wheels___