Mappingschalter

  • ich hab zwar noch keinen dran aber ich würde sagen links ... den MoosGummi raus den Spiegel bisschen versetzen dann sollte das passen ..
    blöd ist nur das die Blinker Armatur in nem Loch im lenker "einrastet" :-( da müsste man neu bohren denn die Armatur wird nicht wirklich auf dem lenker geklemmt und würde sich sonst verdrehen :-(


    mfg der Gep

  • oder mal blöd gefragt... wieso nicht einfach links den Lenkergummi etwas kürzen bis es passt? Ist ja nicht so dass man da immer press rechts
    anliegt... bei mir jedenfalls

  • hallo.
    so hab jetzt erstmals ne rueckmeldung von ktm erhalten, es haben sich vom baujahr 2012 auf 2014 anscheinend die multischalter geändert, darum ist kein platz mehr.
    eine loesungsvorschlag von ktm wurde zugesagt.


    na dann bin ich mal geapannt...