Mappingschalter

  • normal auf 3 also Standart

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Ist eigentlich schon jemand im 13er powerparts street der Zündkurvenschalter für die neue Duke aufgefallen? Was soll das denn sein? Wieder mal ein Fehler im Katalog?
    Teilenummer:760.39.974.000

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Der ist noch nicht lieferbar. Hab schon angefragt...


    Ahhh, also doch kein Katalogfehler! Bin mal gespannt was der kosten wird. Wär definitiv ne Überlegung wert, so für Stadtfahrten oder so, zum Umschalten. Aber erst mal schaun wie's mit dem Kastl wird. :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Gib einfach die Nummer bei Google ein, mehr hab ich auch ned. ;-)


    Ansonsten im 13er powerparts Street Katalog auf der Seite 33.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • jetz is das thema mal da also frag ich mal nach.


    mein schalter is zur zeit auf stellung 3. hab nen leo drauf mehr nicht. kann ich den jetz einfach auf 2 stellen oder muss ich wegen leo irgendwas beachten. oder is der wegen den auspuff auf 3.


    bei 2 steht ja direkteres ansprechverhalten in der bedienungsanleitung. merkt man da was beim fahrn


    mfg

  • kannst bedenkenlos umstellen. wenn du kein grobmotoriker bist merkst du den unterschied sofort. geht viel direkter ans gas. ich bilde mir ein, dass sie unternrum besser geht, beweisen kann ichs nicht :prost:

  • Stell auf 2 und du wirst dabei bleiben!! :peace:


    Merkst du auf jeden Fall!


    Aber in der Stadt oder so, wär halt dann ab und zu, je nach Verkehrslage wieder 3 wünschenswert.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • 2 ist Pflicht

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)


  • Aber in der Stadt oder so, wär halt dann ab und zu, je nach Verkehrslage wieder 3 wünschenswert.

    warum wär das in der stadt wünschenswert?? man kann doch auch einfach feinfühlig gas geben. das mich ich sogar jetzt auch und ich hab stellung 2 noch nie ausprobiert oder wie meinst das

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"