KTM 125 Duke. Pipton wenn Blinker eingeschaltet ist

  • Hallo,


    hat sich schon jemand mal Gedanken gemacht, in seine Duke einen Pipser einzubauen sobald der Blinker eingeschaltet wird?
    Ich fahre erst seit einer Woche eine 125 Duke, vergesse aber ständig den Blinker auszuschalten. Soweit ich weiß, ist bei anderen Motorradmarken diese akustische Hilfe bereits werksmäßig eingebaut. Ein Nachrüstsatz wird es wahrscheinlich nicht geben. Das Problem wird sein, mit einer sauberen Lösung an die entsprechenden Anschlüsse zu kommen.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Anregung

  • Das Problem ist nur das der Piepser sofort bei betätigen des Blinkerschalters loslegt (wie bei den Rollern)


    Aus dem Grund hatte ich bei meiner Hysi den TillBeep verwendet, der bei McCoi zu finden ist.


    Ich werde mich demnächst mit dem Problem Blinkererinnerung beschäftigen aber um die Kopplung elegant


    hinzubekommen brauche ich eine Bezugsquelle für die Steckverbinder der Blinker. Xmas konnte mir bei dem Typ nicht helfen.

    Simsons>Hysi>KTM125

  • Mein Fahrlehrer sagt immer, bevor ich in den 2. Gang kuppele soll ich den Blinker aus machen. Vergesse ich seitdem auch eigentlich nicht ;)

    Ready to Race