Wheel Skinzz

  • Tach Gemeinde,


    der erneute Wintereinbruch läßt einen ja über so manches nachdenken - sinniges genauso wie über unsinniges :denk: Und wie ich so die Tage durch das WWW gesurft bin, komme ich u.a. auch auf die Seite von 4Moto.de.
    Das ist die Seite, die auch diese ziemlich geilen Felgenaufkleber Wheel Skinzz herstellt. ....... Also irgendwie bin ja im Moment ziemlich heiß auf die Dinger, habe aber auf der anderen Seite noch niemanden gesehen der so etwas auf seiner SD / SM hat.
    Meine Frage an euch also: hat das jemand? Wenn ja, wie ist er/sie damit zufrieden?


    Wäre schön, Meinungen oder Bilder hierzu zu bekommen. :knie nieder:
    ... und so könnte es aussehen:


    282.jpg


    P.S. das Bild habe ich von der Seite bei http://www.4Moto.de herunter geholt. Ich hoffe, dass es o.k. ist. falls nicht bitte Mail an mich. Danke

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Ich hab die Teile drauf.


    Hab mir welche designen lassen.


    Das aufkleben ist ein wenig haarig gewesen, weil wir den genauen ansetztpunkt nicht sofort gefunden haben.


    Haben etliche Versuche gestartet.


    Hat am Ende aber geklappt und sieht gut aus, würde ich wieder bestennen.


    Gruß


    Carsten

  • ich hab mir auch mal von denen welche machen lassen.
    an deiner stelle würde ich mal anfrage, ob die die teile auch ohne das wheel-skinz-logo machen.
    sieht ein bisschen daneben aus. finde ich.
    sonst kann ich noch nichts weiteres dazu sagen, da ich die noch nicht drauf gemacht hab. :sehe sterne: