Fragen vor kauf :)

  • also könnte ich die komplettanlage verkaufen, bissl was aufzahlen ( bei ebay die komplett remus anlage um 830€ gsehn mit enummer und abe +nagelneu) und hätte eine mindestens gleichwertige aber legale anlage :)


    oder hat die remusanlage irgendwelche nachteile?


    mal schauen was er handeln lässt :)

    Einmal editiert, zuletzt von keiner99 ()

  • Naja, nachdem Du noch nie eine KTM hattest, würd ich mich doch an Deiner Stelle erst mal mit ner normalen SMC vergnügen und dann kannst immer noch aufrüsten...

    Beachtet meine Angebote!

  • Hallo!
    Also ich hätte schon gerne einen sportpot auf der smc beim kauf dabei... hat 2gründe:
    1.) der sound :D (hab auf meiner jetzigen yamaha auch einen leovince ;) )
    2.) werde ich mir später sicher keinen sporti mehr gönnen, weil sie ja auch nicht gerade billig sind ;) deshalb sollte einer dabei sein, da ich den, falls ich einen andren mir zulegen will, verkaufen kann und dann nicht mehr so viel aufzahlen muss...

  • 4 Jahre alt mit fast 17.000km sind schon ne Ansage.


    Akrapovic Komplettanlage ist halt schon verdammt laut, würd ich mich in Österreich nicht trauen. :polizei:
    Kennzeichen ist schneller weg als man meint..


    Um 5.400,- und 5.800,- wirst sie wahrscheinlich bekommen könnnen :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von MikeLP ()

  • also ich möcht max 7000€ für irgendeine 690 smc ausgeben :) (muss nicht die oben genannte sein!) wobei ich dann sicher noch ein paar grüne scheine reinstecken werde :P

  • Na aber für 7000.- bekommst ja schon was :Daumen hoch:
    Ich würd dann an Deiner Stelle nur ab 2010 suchen.
    Meine hat 6500.- gekostet - Baujahr 2010 - Akrapovic Komplettanalge, Sonderreintragung Reifen, Felgenringe, Spezialdekor, usw.
    Hab dann die Anlage für 800.- verkauft und somit NUR 5700.- für ne SMC mit 5500km gezahlt :sabber:

    Beachtet meine Angebote!

  • ja sowas wäre natürlich schon seeeehr geil :P naja ich hab eh zeit... spätestens nächste saison möchte ich aber eine ktm besitzen :)


    was gibts zur remus komplettanlage zu sagen? leistungstechnisch soll sie ja besser als der akra sein?!

  • Ich würd mir an Deiner Stelle mal ernsthafte Gedanken machen, auf was Du Wert legst :sehe sterne:
    Sound...Leistung...KTM...
    Meinst Du ernsthaft, die zwei, drei PS merkst Du?
    Vor allem, wenn Du noch nie eine KTM gefahren bist :tröst:


    Was bist Du denn bisher alles gefahren?

    Beachtet meine Angebote!

  • mir gehts nicht um die mehrleistung... sondern viel mehr um den sound und die optik...


    rieju rrx50 :P, yamaha wr 250x kawasaki gpz500... und paar trails usw von freunden...

  • Schau mal in die Bucht.
    Da findest du LeoVince Endtöpfe zu ca 700 das paar.
    Oder du schaust mal bei EGU vorbei.
    Da gibt's den 1in1 Pott für 499,- glaub ich.

  • Hmm der leo gefällt mir nicht so :(
    was ist eigentlich der unterschied zwischen remus hexacone ubd roxx (der hexacone gfällt mir optisch besser ;) )