Trip1 bzw. Trip2 zurückstellen!

  • Hallo!


    Wie kann man im Kombiinstrument den "Trip1" oder den "Trip2" zurückstellen, dass heißt auf Null stellen? :denk:


    Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden, und habe durch probieren bei eingeschalteter Zündung (Motor war aus) nichts zusammen gebracht.


    Oder funktioniert das nur bei laufendem Motor?


    Tschüss


    Gerhard

  • Bei der 990ger muste mann die Set Tate länger gedrückt halten dann wird der Trip zurück gesetzt.


    Super, Danke, habe es soeben probiert und es hat funktioniert. :Daumen hoch:


    Komisch, dass das nicht in der Bedienungsanleitung steht, oder hab ich es übersehen.


    Tschüss


    Gerhard

  • Nein, steht nicht drin, dafuer drei Seiten wie man den Tankdeckel oeffnet und schliesst. :rolleyes:

  • Hi Leute,


    habe gestern auch probiert, die Trip´s zurückzustellen und bin auch gescheitert.


    Ich dachte mir, bin ich so doof, oder brauche ich schon Brillen? Gesucht und probiert nix zusammengebracht. Bis jetzt war das noch nie ne Sache. Echt komisch.


    Mit dem längeren Drücken der Set-Taste steht gar nix in der Bedienungsanleitung. Danke für den Tipp.

  • muss gestehen ist die erste Ktm, die ich habe, darum bin ich gescheitert...