ESD muss her :)

  • Aloha,
    nach etwas Abwesenheit, auch Winterpause genannt will ich für dieses Jahr endlich das umsetzen was ich letztes Jahr schon vor hatte. Und zwar den lamen Ori-Endschalldämpfer gegen was neues zu tauschen.
    Akra nach wie vor ohne e-Nummer bzw Zulassung ...


    Habe auch gesehen, dass es einen neuen Leovince für die SMC R für 2012 gibt. Würde der auch für meine mit EZ 2009 gelten?
    Nachwievor schwebt mir da noch der schwarz-matte von SC-Project im Kopf rum. Gibts sonst was neues aus der ESD Küche?


    MfG reaper :wheelie:


    BTW: Hoffentlich gibts bald mal besseres Wetter :peace:

  • Wieso ist es Dir nicht möglich die Suchfunktion zu benutzen? Es gibt gefühlte 20 Themen nur zum Auspuff an der SMC.


    Wenn Du zu faul bist, zu suchen und die Sachen vorgekaut haben willst, dann versuchs mal beim Seniorenstift St. Benno.

  • Mir gefällt ja der Sebring Phantom sehr. :der Hammer:
    Konnte aber noch keine Erfahrungen sammeln, da ich noch kein Waffenschein habe :Daumen runter: