Aloha,
nach etwas Abwesenheit, auch Winterpause genannt will ich für dieses Jahr endlich das umsetzen was ich letztes Jahr schon vor hatte. Und zwar den lamen Ori-Endschalldämpfer gegen was neues zu tauschen.
Akra nach wie vor ohne e-Nummer bzw Zulassung ...
Habe auch gesehen, dass es einen neuen Leovince für die SMC R für 2012 gibt. Würde der auch für meine mit EZ 2009 gelten?
Nachwievor schwebt mir da noch der schwarz-matte von SC-Project im Kopf rum. Gibts sonst was neues aus der ESD Küche?
MfG reaper ![]()