Tiefere Fussrasten von Moto Bau

  • Hallo Zusammen,
    Hat jemand von Euch an seiner 690 Enduro die "Bärenfalle" Fussrasten von Motobau angebaut?
    Mich würde interessieren, ob die Pedale dann noch akzeptabel erreichbar sind, und ob der Umbau die gewünschte Wirkung gebracht hat.
    Gruss aus dem Norden

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mir inzwischen die um 3 cm tieferen Fussrasten von Motobau bestellt, und am Wochenende auch gleich angebaut.
    Ich bin begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass "nur" 3cm soviel an Unterschied bringen, was Kniewinkel und Fahrgefühl angeht.
    Auch die Qualität der Rasten ist absolut top, und auch der Tausch war völlig problemlos. Da die Rasten auch etwas breiter sind, ist das Fahren im Stehen dadurch jetzt auch noch angenehmer.
    Das Bremspedal stelle ich mir noch nach, es muß etwas tiefer. Den Ganghebel kann man so lassen, ist immer noch gut erreichbar.
    Ich kann die Teile nur empfehlen, also "5 Sterne".
    Ein paar Fotos hänge ich mal an.
    Gruß aus der Lüneburger Heide von
    Falco