Radsatz für 2012 Enduro 690R gesucht

  • Hallo Kollegen,


    für die schnelle Umrüstung zwischen Strasse und Dreck suche ich einen 2. Radsatz für meine 690er. Wer baut auf SM um und verkauft die Originalräder?
    Alternativ bin ich Dankbar über Tips bzgl Zubehörrädern



    Grüße!
    Chris

  • Du solltest Deine Suche nicht auf 2012er Enduro-R einschränken. Es passen alle Felgen der 690 E.
    Für'n Acker (d.h. ohne Strassenzulassung) kannst auch die Felgen von älteren LC4s umrüsten, siehe hier: 690 Enduro: LC4 Räder in der 690er

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Alternativ kann man zum Beispiel auch Excelfelgenringe mit den Originalnaben einspeichen lassen. Hatte ein Angebot von KTM in Oberhausen, kostet aber 1000€ für beide Felgen. Solltest aber die Originalnabe nehmen wegen Distanzringen usw.


    Gruß,


    Kauther

    Gruß Julian :winke:

  • Wenn keine größere Bremsanlage verbaut werden möchte kannst auch meinen Radsatz haben :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost: