Kühler Problem

  • Hallo,


    bei meiner neuen tropft während der Fahrt durchsichtige relativ geruchsfrei Flüssigkeit auf das Motorrad.
    Spritzt dann während der fahrt links vorne bis über die Stiefel alles voll.


    So weit ich ich derzeit zurückverfolgen kann kommt es bei dem silbernen Verschluss (Handrad) heraus.


    Links vorne das Ende des unter dem Kühler laufenden Schlauchs.


    Das Ding ist relativ locker mit der Hand auf und zuzudrehen. So locker wie die ist geht die durch Vibration gleich wieder auf.


    Was ist das für eine Schraube/Verschluss/Ventil (Bild). Ich glaube rechts ist die selbe an einem etwas anderen Ort.



    Michael

  • Schau mal in die Bedienungsanleitung, bei dem von dir beschriebenen Verschluß handelt es sich um die Absperrventile für den Tank, diese werden zugedreht, wenn der Tank abgenommen werden soll, z.B. für einen Service. Sollte für den Ausgleich zwischen linker und rechter Tankhälfte immer geöffnet sein. Wenn diese undicht sind, sollte Benzin austreten :staun:

  • Ja Danke das sind die Kraftstoffhähne.


    Sehr dubios - durchsichtig geruchsfrei verdunstet nicht.
    Tropft nur während der Fahrt.


    Mal vorne komplett reinigen und bei laufenden Motor drunter setzen uns schauen.


    Mein Freundlicher ist ein Halbtagesausflug entfernt, wenn es dann nur irgendeine Schraube ist, war es umsonst.
    Vom :kacke: Wetter ganz zu schweigen.

  • Mir ist aehnliches passiert nach dem Waschen des Bikes.
    Irgenwie hat sich das Wasser unter der Verkleidung gesammelt und dann waehrend der Fahrt raus gedropst.


    Vielleicht ist es das.


    Gruss