690 SMC-R / 450 SMR für 190cm

  • Hallo zusammen


    Würde mir diesen oder nächsten Sommer gerne wieder ein Motorrad kaufen. Bin auf die beiden neuen Modelle Ktm 690 SMC R und 450 SMR gestossen die mir Leistungsmässig und optisch sehr gut gefallen. Für eine Probefahrt müsste ich noch den Ausweis anfordern.
    Wollte mal hier fragen wies mit der Sitzhöhe aussieht. Ich bin ca. 190cm und hab relativ lange Beine. Sind diese beiden Motorräder eher klein für meine Grösse? Oder würds da andere Alternativen geben?

  • Willst Du auf der Strasse oder der Rennstrecke fahren?


    Normal sollte Deine Grösse aber bei beiden Modellen kein Problem sein.

    Beachtet meine Angebote!

  • na ja, die is aber NICHT für die STrasse die 450er


    ich hab mal gehört, dass iregnd eine Firma bei euch in der SChjweiz diese extra für die Strasse umgebaut hat, mit Einzelzulassung, nur weis ich nicht mehr wer das war

  • Hoffe ich doch :P, wie ist es mit der Leistung? Kommt die gut unten raus? Hatte einen Kollegen mit einer 450er Husky und die gineg extrem ab untenraus. Ich fuhr zu dieser Zeit die kleine 250er Ninja wo unterraus gar nichts kommt :Daumen runter:

  • du kannst


    KEINE 250er Ninja mit einer 450er SMR von KTM vergleichen (oder auch die Husky)


    da fährt der eine mit einem Dreirad, und der andere mit einen Rennrad


    das geht nicht


    und es geht auch nicht eine 690er mit der 450er zu vergleichen


    die 450er ist ein Wettbewerbsmoped, und ie 690er ist für die Strasse


    um an die Werte der 450er zu kommen, müsstest du viel Kohle reinstecken und extrem viel Material weglassen an der 690er


    die 690er hält dafür ewig, und die 450er muß dauernd serviciert werden

  • Die Unterschiede der Maschinen findest aber auch auf der Homepage von KTM :denk:

    Beachtet meine Angebote!