Bord-Steckdose der SMT in die 990 SM

  • Hi Leute :winke:


    Bin gerade dabei die Bordsteckdose für die SMT aus dem PP Sortiment in meine 990 SM zu montieren - ist einfach praktisch bei längeren Touren...


    Hat das schon wer gemacht? Bei der SMT ist es ja ziemlich easy - es ist vorgezeichnet, wo man das Cockpit ausschneiden soll, die Stromanschlüsse sind vorhanden, also mehr oder weniger plug and play.


    Bei meiner SM ist es nicht ganz so einfach - daher: Hat das schon wer gemacht? Welche Kabel und woher genommen??


    LG


    Flo

  • Hallo.


    Wenn die Zündschloßabdeckung von der SMT paßt, kauf dir das Teil von der 2011er, die hat die Dose serienmäßig und das Loch ist
    schon drin. Und den Steckdosensatz dazu. Hab ich bei meiner 2010er SMT so gemacht. Waren 3 oder 4 Schrauben, Steckdosensatz
    in die neue Abdeckung rein. Kabel in den Lampenträger führen. Da war ein freier Stecker für Klemme 15 und einer für Klemme 30 sowie
    2x Masse. Da kannst dir dann aussuchen, wie du die Dose bestromt haben willst.

    Die Welt ist ein Kürbis...