Navi Halter TT

  • Gibts jemanden der schon den Navihalter von TT in Kombination mit einer @ R besitzt. Insbesondere würde mich interessieren, ob der über die kurze Scheibe hinausragt. Auf den Bildern im Katalog sieht das alles sehr hoch aus, was natürlich die Ablesbarkeit steigert, aber die Optik verhunzt und bei Regen das Navi von hinten einsaut.


    Infos hierzu wären nett
    Harry

  • Ragt nicht darüber hinaus. :zwinker:


    hallo Francky,
    hast du den Halter schon und kannst du ein Photo davon anhängen? Ich kanns mir nicht vorstellen. Auf dem Bild einer @ T mit der mittelgroßen Scheibe ist die Querstrebe laut Bild schon oberhhalb der Scheibenbefestigung. Bei der R ist die Scheibe noch kürzer und kaum höher wie die obere Scheibenbefestigung. Wie soll der Halter da nicht darüber hinweg schauen?


    Gruß harry

  • Franky,
    wie bist denn schon an den TT-Halter rangekommen, du Glücklicher...
    Was hältst von dem, welchen Eindruck macht er, evtl. im Vergleich zum PP-Modell?
    War Montage schwer?