Hi,
hab an meiner SD die Akra Racing Anlage.
Heute hab ich endlich wiedermal eine kleine Rundfahrt gemacht und Zuhause ist mir dann aufgefalllen das es sich so anhört als ob die Luft noch zwischen den Endtopf und DB Killer raus kommst. Also ein ganz grauenhaftes blasen neben dem schönen klang.
Hoff ihr versteht was ich meine..
Gleich vorweg die Option einfach den DB Killer zu entfernen ist unmöglich da dass Ganze sonst einfach viel zu laut ist.
(Ist mit DB Killer schon ordentlich laut)
Hatte das Problem schon mal jemand? Hab noch Auspuffwolle herumliegen und werde die Woche mal versuchen ob ich es damit lösen kann.
Mit diesem Blasen kannst das ganze vergessen ![]()
