Wo Prüfstandabstimmung in Süddeutschland

  • Wie schon der Titel sagt, suche ich einen guten Tuner im Süddeutschen Raum, der meine Kathi auf dem Prüfstand abstimmt.
    Je mehr im Süden umso besser.
    Bin aus Kempten.
    Für Vorschläge und Erfahrungen wäre ich dankbar.

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Hi!


    Frag doch einfach mal beim KTM-Müller in Waltenhofen nach, der hat auf jeden Fall mal ein Prüfstand!


    Gruss
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Das er einen Prüfstand hat weiß ich (jetzt wieder). :knie nieder:
    Ob er auch einspritzer abstimmen kann, allerdings nicht. Gleich mal fragen. Danke für den denkanstoss.

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Gerade mit dem Haslauer und DZT telefoniert. :Daumen hoch:
    Beide sehr Kompetent am Telefon :ja: .Preislich sind sie jedoch weit auseinander :rolleyes: . Zumindest was die Aussagen am Telefon betreffen :kapituliere: .
    Der KTM Müller macht das ganze auch. Hab dort morgen ein Gespräch mit dem Mechaniker. Mal sehen was da raus kommt. :peace:
    Könnt mich immer noch in den Arsch beißen dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. :motzki: Nochmals danke Germane :prost:


    Einen Powercommander zum leihen (gegen Entgeld) hat nicht zufällig jemand rum?? Will das Map dann in die ECU spielen.

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Gern geschehen!
    Sagst dem Roland ein Gruss von mir!


    p.s Finger weg von der SD-R ... das ist meine! :grins:... ich hol sie am Samstag wieder ab!


    Gruss Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • 1. Hab bei den letztes Jahr 2 SD's gekauft beim Müller
    2. Ist n guter Laden und ne super Werkstatt
    3. Komm eigentlich aus Amtzell, sind zumindestens meisstens am we da
    4. Die Preise den die schweizer Händler aufrufen sind mir echt zu heftig :nein:


    wenn bock hast , sind am Samstag so gegen 11.00 oben mein Mopet vom Service abholen! :wheelie:


    Grüssle

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019